Breaking Bad Autor Vince Gilligan am 27. August im Apple Store Berlin zu Gast

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

breaking_bad_finale

Der zweite Teil der finalen Staffel der US-Erfolgsserie „Breaking Bad“ ist gerade in den USA angelaufen und viele Fans rätseln, welches Schicksal die Hauptfigur Walter White ereilen wird. Der Autor und Produzent der Serie „Vince Gilligan“ wird am 27. August zu Gast im Apple Store Berlin (Kurfürstendamm) sein und in spannenden 60 Minuten Einblicke in seine Arbeit geben.

Seitens Apple heißt es

Sei dabei, wenn Vince Gilligan die finale Staffel seiner hoch umjubelten Serie Breaking Bad diskutiert. In der mit Spannung erwarteten Staffel wird ein mit neuer Kraft und steigender Umbarmherzigkeit versehener Walter White (Bryan Cranston) versuchen, ein gefährliches Imperium zu kontrollieren.

Auf der Apple Store Kurfürstendamm Webseite können sich Interessierte für das Event registrieren, die Sitzplätze sind limitiert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen