Apples großer Vorteil im Tablets-Segment ist die Anzahl an speziell für Tablets entwickelte Apps. Über 375.000 iPad Apps sind im App Store gelistet. Diesen Umstand nimmt Apple abermals zum Anlass Apps für das iPad zu bewerben.
In U-Bahn Stationen, Bushaltestellen etc. wirbt Apple mit einer neuen Kampagne für das iPad und zeigt iPad, iPad mini sowie diverse Apps. Bereits im Februar schaltete Apple eine ähnliche Posterkampagne. (via)
Einfach nur langweilig. Oder soll ich sagen: lächerlich?
Picasso, Warhol, deswegen werden doch 99,999 % der Menschheit KEIN iPad kaufen.
Eher spricht das die sogenannte Elite an. Dumm nur, dass die alle schon ein iPad haben.
Nein, sehr gut gemacht. Kommt auch in Umfragen sehr gut an. Und nein, die Zielgruppe ist nicht die Elite und selbst wenn auch hier haben nicht alle ein iPad.
Ich habe kein iPad, kein iPhone, nur einen iPod touch 5G, der alles kann, außer telefonieren. Die aktuellen iPads haben fast nur Nachteile: entweder zu schwer oder zu pixelig, immer maßlos überteuert. Da hilft auch kein Warhol oder Picasso. Wenn die Werbung gut ankommt, bedeutet das nicht, dass die Leute das Produkt auch kaufen. Ich werde mir jedenfalls das neue nexus7 kaufen.