iPad: Werbeplakate bewerben App-Vielfalt

| 13:27 Uhr | 3 Kommentare

ipad_plakate5

Apples großer Vorteil im Tablets-Segment ist die Anzahl an speziell für Tablets entwickelte Apps. Über 375.000 iPad Apps sind im App Store gelistet. Diesen Umstand nimmt Apple abermals zum Anlass Apps für das iPad zu bewerben.

ipad_plakate2

In U-Bahn Stationen, Bushaltestellen etc. wirbt Apple mit einer neuen Kampagne für das iPad und zeigt iPad, iPad mini sowie diverse Apps. Bereits im Februar schaltete Apple eine ähnliche Posterkampagne. (via)

ipad_plakate4

ipad_plakate1

ipad_plakate3

Kategorie: iPad

Tags: , , ,

3 Kommentare

  • Mrs.Apple

    Einfach nur langweilig. Oder soll ich sagen: lächerlich?

    Picasso, Warhol, deswegen werden doch 99,999 % der Menschheit KEIN iPad kaufen.

    Eher spricht das die sogenannte Elite an. Dumm nur, dass die alle schon ein iPad haben.

    17. Aug 2013 | 22:45 Uhr | Kommentieren
    • TabletMan

      Nein, sehr gut gemacht. Kommt auch in Umfragen sehr gut an. Und nein, die Zielgruppe ist nicht die Elite und selbst wenn auch hier haben nicht alle ein iPad.

      18. Aug 2013 | 10:06 Uhr | Kommentieren
      • Mrs.Apple

        Ich habe kein iPad, kein iPhone, nur einen iPod touch 5G, der alles kann, außer telefonieren. Die aktuellen iPads haben fast nur Nachteile: entweder zu schwer oder zu pixelig, immer maßlos überteuert. Da hilft auch kein Warhol oder Picasso. Wenn die Werbung gut ankommt, bedeutet das nicht, dass die Leute das Produkt auch kaufen. Ich werde mir jedenfalls das neue nexus7 kaufen.

        18. Aug 2013 | 14:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar zu Mrs.Apple Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert