iTunes: Avenged Sevenfold im kostenlosen Stream

| 15:41 Uhr | 0 Kommentare

avenged_sevenfold

In der vergangenen Woche präsentierten Apple und der iTunes Store gleich drei Künstler, die man im Vorfeld einer Albumneuveröffentlichung kostenlos im Live-Stream anhören konnte. In dieser Woche legt iTunes nach und bietet ein weiteres Album im Vorfeld kostenlos an. Dieses Mal fiel die Wahl auf Avenged Sevenfold und das Album „Hail to the King (Deluxe Version)„. Dieses kann ab sofort kostenlos im iTunes Store gestreamt werden. Ab dem 23.08.2013 steht es dann zum Preis von 10,99 Euro bereit.

Der iTunes Store urteilt wie folgt über die Künstler

Avenged Sevenfold haben mit ihrer extravaganten Mischung aus Oldschool-Metal, Hardrock und Punk die Charts erobert, Stadien gefüllt und sich als eine der besten Rockformationen Amerikas etabliert. Als die Band 1999 in Kalifornien gegründet wurde, gingen alle Mitglieder noch zur Highschool. Der internationale Durchbruch erfolgte 2010 mit der Tour zu ihrem zutiefst emotionalen Album „Nightmare“. Nach einer kurzen Auszeit starten A7X mit ihrem sechsten Studioalbum „Hail to the King“ erneut durch und beeindrucken mit perfekt inszenierten, explosiven Gitarrengewittern, für die Mike Elizondo verantwortlich zeichnet, der auch „Nightmare“ produziert hat und auch für Eminem, Maroon 5 und Mastadon arbeitet.

Hier geht es zum kostenlosen iTunes Stream des neuen Albums „Hail to the King“

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen