iTunes Festival London 2013: iOS App und AppleTV aktualisiert

| 12:39 Uhr | 0 Kommentare

In wenigen Tagen startet das iTunes Festival 2013 in London. Ab dem 01. September werden sich an insgesamt 30 Abenden 60 Künstler die Klinke in die Hand geben und im Roundhouse in London auftreten. Zahlreiche namhafte Künstler, wie z.B. Lady Gaga, Robin Thicke, Katy Perry oder Justin Timberlake geben sich die Ehre.

itunes_festival2013_app

Die Karten können nur im Rahmen von diversen Gewinnspielen ergattert werden. Musik-Fans, die nicht die Möglichkeit haben, live vor Ort zu sein, können über ihr iOS-Gerät, über iTunes am Mac oder PC und über AppleTV alle Events live mitverfolgen.

itunes_festival_2013_appletv

Nun hat Apple einige der letzten Vorbereitungen getroffen und die iOS App sowie AppleTV aktualisiert. Die iTunes Festival London App wurde nun auf Programmversion 4.0 gehoben und vor das 2013er Event vorbereitet. Gleichzeitig hat Apple die passende App auf dem Homescreen von AppleTV aktiviert. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.