Musik: kostenlose iTunes Single der Woche, neue MP3-Alben für 5 Euro, Rocksommer 2013, gratis MP3s

| 15:22 Uhr | 1 Kommentar

single_der_woche

Endlich Wochenende. Traditionell blicken wir am heutigen Samstag auf die musikalischen Highlights. Beginnen wir mit Amazon und der Rubrik „Neu für 5 Euro„. In dieser listet der Online-Händler auch dieses Wochenende MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro. Drei Alben sind dort gelistet: Y-Titty (Stricksocken Swagger), Arven (Black is the Colour) und Eko Fresh (Eksodus).

In der Kategorie „Rocksommer 2013“ listet Amazon werden derzeit 644 passende Alben gelistet, die Amazon im Preis reduziert hat. Zahlreiche bekannte Bands sind an Bord, unter anderem Nightwish, Nickelback, Disturbed, Papa Roach und Fiddler´S Green.

Gratis MP3s findet ihr hier.

Weiter geht´s mit Apple und dem iTunes Store. Auch in dieser Woche bietet Apple eine kostenlose iTunes Single der Woche. Dieses Mal fiel die Wahl auf „The Amplifetes“ und die   Single „You / Me / Evolution“. Das zugehörige Album „Where Is the Light“ gibt es für 9,99 Euro.

1 Kommentare

  • Eddy

    #HaltDeinMaul lass mich bitte allein, ich mach‘ den Flugmodus rein, ein bisschen Chll’n muss auch mal sein…. ;D

    24. Aug 2013 | 19:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.