iOS 7: Finale Version laut Nuance am 10. September verfügbar

| 12:47 Uhr | 2 Kommentare

Aktuellen Gerüchten zufolge wird Apple in der kommenden Woche zu einem iPhone-Event am 10. September einladen. Im Rahmen der Keynote werden höchst-wahrscheinlich das iPhone 5S und iPhone 5C vorgestellt. Aber auch auf der Softwareseite wird es am Abend der Keynote ein paar Informationen geben.

ios7_nuance

Sechs Betas zu iOS 7 hat Apple bislang zum Testen freigegeben, eine weitere Beta wird es nicht mehr geben. Nuance, bekannt durch Spracherkennungssoftware und mitverantwortlich für Siri, bringt nun den 10. September als finales Freigabedatum für iOS 7 hervor. In einem Schreiben an NDEV Entwickler spricht Nuance davon, dass iOS 7 GA (general availability) für alle Nutzer am 10.09. freigegeben wird.

Wir halten es für eher unwahrscheinlich, dass iOS 7 für die breite Masse am 10. September und somit am Abend der iPhone-Keynote bereit gestellt wird. Für gewöhnlich wird zeitgleich mit der Vorstellung einer neuen iPhone-Generation die Gold Master von iOS 7 freigegeben und kurz vor dem Verkaufsstart die finale Version zum Download bereit gestellt. Ein paar Tage müssen wir uns somit noch gedulden. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • photosphaere

    Na wenn das genauso gut klappt wie mit eurer News, dass gestern OS X 10.8.5 erscheint, können wir uns ja alle freuen! 😉

    Super für die Seite wäre eine Filter-Option, dass man optional den ganzen Mist den ihr mit den Gerüchten hier zuballert, rausfiltern kann. Sonst sind eure News ja echt gut, aber jeden Tag 2-3 Gerüchte-News ist so etwas von ätzend…echt schade.

    27. Aug 2013 | 13:02 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen