iWatch: zweite Jahreshälfte 2014, Preis zwischen 149 und 229 Dollar?

| 20:44 Uhr | 0 Kommentare

Während Samsung in der kommenden Woche eine intelligente Armbanduhr namens Galaxy Gear vorstellen und noch dieses Jahr in die Verkaufsregale stellen wird, dürfte es bei Apple noch länger dauern. Auch bei Apple halten sich seit Monaten hartnäckig Gerüchte, dass der Hersteller aus Cupertino an einer sogenannte iWatch arbeitet. Bislang hat Apple jedoch ein solches Produkt nicht angekündigt und wir müssen vermutlich noch ein wenig länger warten, bis dies der Fall sein wird.

iwatch_hajek2

Wie Digitimes berichtet, ist dem Branchendienst zu Ohren gekommen, dass der taiwanische Fertiger ODM Inventec 60 Prozent der iWatch Produktion übernehmen soll. Weiter heißt es, dass mit der Vorstellung in der zweiten Jahreshälfte 2014 zu rechnen ist. Ein Analyst der CIMB Group erwartet einen Verkaufspreis zwischen 149 und 229 Dollar. Ob Apple die prognostizierten 63,4 Millionen Einheiten im kommenden Jahr absetzen kann, bleibt abzuwarten.

Das eingebundene Foto zeigt ein iWatch Konzept, welches vor wenigen Monaten aufgetaucht ist.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen