Moritz Bleibtreu am 02. September zu Gast im Apple Store Berlin

| 8:01 Uhr | 0 Kommentare

Am Dienstag haben wir euch auf drei Events Anfang September im Apple Store Berlin aufmerksam gemacht. Patrice, Maxim und Kodaline werden live am Kudamm auftreten. Nun möchten wir euch auf die nächste Veranstaltung aufmerksam machen. Im Rahmen der Event-Reihe „Triff den Schauspieler“ ist Moritz Bleibtreu im Apple Store Kurfürstendamm zu Gast, um über seine neuen Komödie VIJAY UND ICH – MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR zu sprechen.

vijay_ich

Alle Teilnehmer erhalten spannende Eindrücke und sehen exklusive Ausschnitte des Films bereits vor der offiziellen Premiere am 5. September.

Sei dabei, wenn Moritz Bleibtreu über seinen neuen Film, die romantische Komödie VIJAY UND ICH – MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR spricht. Darin spielt Moritz den New Yorker Kinderfilm-Star Will, der durch einen unglaublichen Zufall für tot gehalten wird. Er nutzt seine Chance und kehrt als Inder Vijay ins Leben seiner Familie zurück. Das Chaos ist vorprogrammiert…

Das Event findet am 02. September von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr statt, der Eintritt ist kostenlos. Eine Reservierung auf der Apple Store Kurfürstendamm Webseite ist erforderlich.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen