iPhone 5S: Videovergleich mit iPhone 5 und iPhone 5C

| 15:24 Uhr | 1 Kommentar

Nahezu täglich tauchen aktuell neue Fotos und Videos zu kommenden iOS-Gerätegenerationen auf. So sind in jüngster Zeit diverse Fotos zum iPhone 5S, iPhone 5C und iPad mini 2 aufgetaucht.

video_5_5s_5c

Am heutigen Tag gesellt sich ein weiteres Video hinzu, welches die Gehäuse des weißen iPhone 5C und goldenen iPhone 5S näher inspiziert und mit dem silbernen iPhone 5 vergleicht. In dem knapp 7-minütigen Video werden die jeweilige Gehäuse aus diversen Blickwinkeln gezeigt.

Das iPhone 5S wird hauptsächlich unter der Haube verändert. Neben einer bzw. zwei neuen Farboptionen unterscheidet sich das iPhone 5S äußerlich vermutlich nur im Bereich der Kamera zum iPhone 5. Die Aussparungen für den Blitz (Dual-LED Blitz) und für das Zweit-Mikrofon haben sich leicht geändert. Zudem wurde der Schriftzug „iPhone“ auf der Rückseite leicht modifiziert. Ansonsten dürfte sich optisch nicht viel getan haben.

Das Innere des iPhone 5S Gehäuses zeigt diverse Aufnahmen für Logic Board und Co. Die Rückseite sowie die Aufnahme für die Komponenten sind „Unibody“ und somit ein Bauteil.

Das iPhone 5C wird einen Hauch dicker sein als das iPhone 5S. Die Rückseite deutet auf einen normalen Blitz wie beim iPhone 5 hin. Im Bereich des Lightning-Connectors gibt es Unterschiede zum kommenden iPhone 5S. Die Lautsprecheraussparungen sind nur auf einer Seite und neben dem Kopfhöreranschluss ist eine kleine Aussparung für das Mikrofon. Im Inneren zeigt sich, dass das Gehäuse sowie die Aufnahme für das Logic Bord zwei getrennte Komponenten sind.

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden. Allgemein wird am 10. September 2013 mit der Vorstellung vom iPhone 5S und iPhone 5C gerechnet. Auch wird Apple an dem Abend einen finalen Ausblick auf iOS 7 geben.

1 Kommentare

  • Kasi

    Also dieses 5C geht mal vom Design gar nicht…und das 5S in den schrecklichen Farben…das 4er in schwarz war bis jetzt das Schönste

    29. Aug 2013 | 20:52 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen