iPad 5: Fotos zeigen Rückseite im Detail

| 16:50 Uhr | 0 Kommentare

Je näher ein potentieller Vorstellungstermin für das iPad 5 und iPad mini 2 im Oktober dieses Jahr rücken, desto mehr Komponenten zu den kommenden iOS-Geräten tauchen auf. Bezüglich iPhone 5C und iPhone 5S haben wir uns in den letzten Wochen bereits daran gewöhnt, dass etliche Geräteteile aufgetaucht sind, die das Design zeigen. Nun rückt das iPad 5 ein wenig in den Lichtkegel.

ipad5_rueck1

Zwei Tage ist es gerade mal her, dass wir euch die Front des kommenden iPad 5 gezeigt haben, nun ist die Gehäuserückseite an der Reihe. Hochauflösende Fotos bestätigten die bisher aufgetauchten Gerüchte zum kommenden iPad 5. Es war immer wieder zu hören,d ass Apple das iPad 5 Design am iPad mini anpasst.

ipad5_rueck2

Dazu gehört, dass das Gerät dünner, kürzer, schmaler und leichter wird. Zudem wird der Rahmen um das 9,7″ Display dünner. Alles in allem dürften sich iPad 5 und iPad mini optisch angleichen. Unter der Haube wird Apple einen neuen Prozessor, eine neue Kameraeinheit und einen leistungsfähigeren LTE-Chip verbauen.

ipad5_rueck3

Während der Termin für die Vorstellung der neuen iPhone-Generation mit dem 10. September festzustehen scheint, ist bislang noch kein ernstzunehmender Termin für iPad 5 und iPad mini 2 durchgesickert. (via)

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen