iTunes Festival London 2013: Die App ist bereit für die Konzertreihe

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Der September 2013 steht bei Apple nicht nur ganz im Zeichen von iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7, auch Musikliebhaber werden nicht zu kurz kommen. Schon mehrfach haben wir über das am morgigen Sonntag startende iTunes Festival London berichtet und auftretende Künstler bekannt gegeben.

itunes_festival_2013_app

An 30 Abenden werden sich insgesamt 60 Künstler die Ehre geben. Viele Stars, wie z.B. Lady Gaga, Justin Timberlake, Elton John, Jack Johnson, Katy Perry und viele weitere werden auf der Bühne stehen. Das ein oder andere Konzert werde wir uns live ansehen. Die Möglichkeit dazu bietet Apple über die iTunes Festival London 2013 Applikation für iPhone, iPad und iPod touch sowie über AppleTV und iTunes (per Mac oder PC).

Nun hat Apple die iTunes Festival App auf Programmversion 4.1 gehoben. Die Video-Streaming-Funktion wurde implementiert und morgen kann es dann nun endlich losgehen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen