iPhone 5C: Fotos zeigen Case-Mates Schutzhüllen, buntes Design ab 20. September

| 19:19 Uhr | 0 Kommentare

Der Twitter-Account von Evleaks, eine bisher zuverlässige Quelle was Prognosen für Apple und andere Unternehmen angeht, zeigt Fotos neuer Hüllen für das iPhone 5C. Das entsprechende Datum für die Markteinführung wurde gleich mit dazu geliefert: der 20. September um 8 Uhr. Exakt an diesem Tag sollen Apples neue iPhone-Modelle 5S und 5C in die Geschäfte kommen – nach ihrer für den 10. September angekündigten Präsentation.

iphone case case-mate

Apple, T-Mobile USA, AT&T und Verizon haben für den Termin der Markteinführung schon einen Urlaubsstopp für ihre Angestellten verhängt. Nachdem nun die Keynote für den 10.09.2013 bestätigt ist, dürfte der 20.09. der nächste offizielle Termin sein. Im Rahmen der iPhone-Präsentation in der kommenden Wochen wird Apple den Termin für die Markteinführung nennen. Je früher ein Hersteller für Schutzhüllen auf dem Markt ist, desto größer ist das Stück Kuchen, was er abbekommt. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen