Neue iPhone Modelle sollen schon kommende Woche in den USA eintreffen

| 19:59 Uhr | 2 Kommentare

Knapp zwei Stunden ist es her, dass Apple die Einladungen für die nächste Keynote verschickt hat. Am 10.09. lädt Apple ausgewählte Pressevertreter zur Veranstaltung nach Cupertino und zum dortigen Apple Campus ein. Die Vorstellung des iPhone 5S und iPhone 5C wird erwartet. Details erfahren wir in exakt sieben Tagen.

iphone5c_verpackung

Den Kollegen von Macrumors ist aus einer vertrauensvollen Quelle zu Ohren gekommen ist, dass der Hersteller aus Cupertino bereits damit begonnen hat, die neue Hardware in Richtung USA zu schicken.

Der iPhone 5S/5C Verkaufsstart wird für den 20. September und somit zehn Tage nach der iPhone-Keynote erwartet. Im Vorfeld des Starts sollen Distributoren, Mobilfunkprovider, Reseller und die Apple eigenen Kanäle mit der Hardware entsprechend versorgt werden. Neben den USA dürfte Apple eine Handvoll weiterer Länder (darunter Deutschland) bedienen.

C Technology, die vor kurzem das verpackte iPhone 5C gezeigt haben, haben die Info gesteckt bekommen, dass Apple 1,2 Millionen iPhone 5C in Richtung USA schickt.

2 Kommentare

  • Benjamin

    Wie ich gestern schon gesagt habe:
    Vielleicht bekommen wir am 10. ja folgendes zu hören: “The iPhone 5C will be shipping today…the iPhone 5S will ship on September 20th.”

    03. Sep 2013 | 20:59 Uhr | Kommentieren
  • Huber

    Ich finde Apple News ja nicht schlecht, doch ich kann es einfach nicht verstehen wieso Leute ein Produkt unbedingt vor Release sehen wollen. Schade das Apple ihre Produkte nicht mehr so geheimhält wie früher, da hat man sich noch auf den Tag der Key-note gefreut. Doch jetzt wartet man auf die Key-note um eine Bestätigung des schon bekannten Produktes zu bekommen.
    Ich habe 1 Jahr lang versucht keine News zu dem kommenden iPhone zu lesen, aber man wird ja sowas von zu bombardiert, das ist ja nicht mehr feierlich. Ich hoffe die Neugierde der Menschen nimmt ab und man erfreut sich am ungewissen und der Vorfreude.
    MfG. Huber

    04. Sep 2013 | 20:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen