Apple Fans sind schon ein wenig verrückt. Die Vorstellung des iPhone 5S und iPhone 5C wird für kommenden Dienstag erwartet. Am 20. September dürften die Geräte in ausgewählten Ländern, unter anderem in den USA, Deutschland und Großbritannien, verfügbar sein. Geht es analog zum Zeitplan vom 2012, so werden die ersten Kunden in knapp vierzehn Tagen ihre Geräte in den Händen halten.
Ein paar wenige Tage auf das iPhone warten haben wir in der Vergangenheit bereits schon erlebt, aber gleich zwei Wochen? Wie verrückt muss man sein? Wenn man allerdings ein wenig detaillierter auf diese Aktion blickt, zeigt sich, dass es eine Marketing-Aktion des in Cincinnati ansässigen Stores „SellYourMac“ ist. Die beiden „SellYourMac“ Mitarbeiter mussten allerdings feststellen, dass sie nur die Nummer 3 und 4 vor dem Store waren. Zwei weitere Apple Fans waren schneller. (via)
Und die wollen da jetzt über zwei Wochen sitzen?
Was für Idioten ohne leben.
Was für Idioten ohne leben ??
Man was bist du aggressiv. Lass sie doch machen was sie wollen. Das kümmert dich ein Scheißdreck!
Wie schön das wenigstens Du völlig entspannt bist ..
Total krank
habt Euch doch lieb
Ach kommt schon, jährlich fliegen Millionen von Christen zum Papst um ihn zu sehen. Und die Moslems wollen auf jeden Fall einmal nach Mekka… also lasst den Gläubigen doch ihren Spaß.
Solange sie nicht zu Gewalt übergehen und Andersdenkende mit ihren iPhones und Macs verprügeln ist doch alles okay.
Euch würde ich gerne mal hören wenn das bei anderen Herstellern der Fall wäre
@Somaro
Mit dem Unterschied, dass es sich bei von dir genannten Beispielen um Weltreligionen handelt und nich um irgend so ein ein Handy (!) von irgendeinem Hersteller. Der Vergleich hinkt ein wenig 😉
Apple Event – Messe
Steve Jobs – Messias
Produkteinführung – Feiertag an dem man Urlaub nimmt
Auch hier bezeichnen sich die Fans offiziell als Gläubige, gestern wieder „Wenn Apple das tut verliere ich wirklich den Glauben“.
Und vor einigen Jahren (weiss nicht ob das immer noch so ist) gab es in den Großstädten der USA mit den Unis offene Straßenkämpfe und Diskriminierung zwischen Windows und Apple Nutzerm.
.
Wir beide sehen in Apple nur einen gewinnorientierten Hersteller. Die Apple Fans sehen darin jedoch die Freiheit in Produktform, die Alternative zur Unterdrückung, das Paradies auf Erden, die Revolution gegen die Massen – vielleicht keine Weltreligion, aber mit Sicherheit eine „Alternative Glaubensgemeinschaft“. 🙂 & ^^
Ja klar, ich bete auch jeden tag zu Steve Jobs, er möge mir meine Kratzer im iPhone vergeben….
Wenn man bedeckt das im Namen dieser Weltreligionen ganze Kriege geführt wurden, sind mir diese Jungs hier lieber.
Überall wo sich eine Begeisterung für eine Idee, Verein, Produkt oder Firma zeigt, gibt es auch extreme Auswüchse. Fußball, Mode, Formel 1 ect. überall lässt sich das beobachten. Da wird ein kleine Handtäschchen aus Plastik für 1000 Euro gekauft, und nur weil es ein bestimmtes Logo auf der Tasche gibt.
Den übertriebenen Irrsinn finden wir an jeder Ecke. Natürlich ist es nicht nachvollziehbar, wenn hier 10 Tage vor einem Applestore Campen, um ein neues Gerät als „Erster“ in Händen zu halten, hochhalten zu können, natürlich in die Fernsehkameras. Die Aufmerksamkeit ist einem dann für 2 Minuten gewiss… und dann fühlt man sich wie ein Star. Ein paar Minuten im Mittelpunkt stehen, entschädigt diese ganze Mühe, den ganzen Aufwand. Irre! Obwohl es so leicht ist per Internet ein neues Gerät zu bestellen. Aber darum geht es nicht, es ist für dies Jungs und auch mittlerweile Mädels ein Event der besonderen Art. Aber es gibt schlimmeres. Wie sagt TabletMan so richtig…sind mir diese Jungs lieber. Mir auch! Irgendwie ist mir das auch sympathisch, obwohl ich es für wirklich verrückt finde
Verrücktheit ist wie das Salz in der Suppe. Die eigenen Begrenzungen zu durchbrechen braucht es immer wieder.
Ich kann mich nur vor diesen Jungs verneigen.
Kann mir zwar selber nicht vorstellen 2 Wochen vor einem Store zu campieren, trotzdem finde ich es geil und es gehört auch zu Apple das es diese Menschen gibt!!!
Also fast zwei Wochen vor dem Store zu campieren, ist natürlich schon krass. Aber es soll doch jeder tun, was er mag, solange andere dadurch nicht geschädigt werden. Ich werde mich da auf eine Übernachtung, vermutlich am 19.09. beschränken, das muss dann reichen 😉
Lieber da campen als auf den Papst zu warten. Sind mir auch symphatischer, als irgendwelche Christen. Aber ich werde einfach via Internet bestellen, da ich mich nicht damit fühlen muss, wenn ich ein iPhone habe und dies nicht auf die Spitze treibe, indem ich das Teil am ersten Tag habe und damit gut erkennbar durch die City laufe. Wenn ich es 2-3 Wochen später habe, bin ich immer noch Kerngesund und habe mich köstlich über die Leute amüsiert die ihr Ego mit ihrem iPhone puschen. Chapeau.