Neue MP3-Alben u.a. von Seyo und Tanzwut nur 5 Euro, 360.000 Alben unter 5 Euro, Gratis-MP3s

| 14:44 Uhr | 0 Kommentare

amazon07092013

Das Wochenende ist da, das Wetter ist prima und die Laune könnte nicht besser sein. Wir blicken auf die musikalischen Highlights der Woche und besorgen und noch ein paar passende Beats zum Wochenende.

In der Kategorie „Neu für 5 Euro“ bietet Amazon noch bis zum morgigen Freitag die besteb MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro an. In dieser Woche sind insgesamt sechs Alben mit von der Partie. Dabei sind Seyo (Merk dir diesen Namen), Jackson Scott (Melbourne), Tanzwut (Höllenfahrt), Clarence + Napoleon (Breaking the Silence), Tim Taylor (Ein anderer Grund) und Kontra K (12 Runden).

Weiter geht es in die Kategorie „MP3 Alben unter 5 Euro„. In dieser sind mehr als 360.000 Alben zum Sonderpreis gelistet. Für jeden und wirklich für jeden Musikgeschmack sollte hier etwas dabei sein. Helge Schneider, Kraftclub, David Guetta, Aba, Andrea Berg, Linkin Park, Chillout, Deichkind und viele mehr. Aber auch Fans von „Die Drei ???“ kommen in dieser Kategorie auf ihre Kosten.

Eine Handvoll kostenlose MP3s (unter anderem Schiller, Schandmaul und Metro Station) findet ihr hier.

Update 15:09 Uhr: Übrigens hält auch der iTunes Store wieder eine kostenlose iTunes Single der Woche bereit. Dieses Mal fiel die Wahl auf Kodaline und die Single „All I Want“. Die zugehörige Album „In A Perfect World“ gibt es für 9,99 Euro

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen