iPad mini mit Vertrag nur 1 Euro bei Base

| 21:16 Uhr | 0 Kommentare

Im Monat Monat September rückt der Mobilfunkprovider unter anderem das iPad mini mit Vertrag in den Mittelpunkt. Aber nicht nur das, daneben stehen noch ein paar weitere interessante Angebote bereit. So kombiniert Base unter anderem das iPad mini mit Vertrag mit der Base Internet Flat L. Monatlich müsst ihr gerade mal 20 Euro berappen, einmalig wird nur 1 Euro fällig.

base_02092013

Blicken wir euch die Details. Beim iPad mini handelt es sich um das WiFi+Cellular Modell mit 16GB Speicherkapazität. Das Gerät verfügt über ein 7,9″ Display mit 1024 x 768 Pixel, A5-Prozessor, 5MP Kamera mit Autofokus, FaceTime HD Frontkamera, GPS, Lightning-Anschluss und vieles mehr. Für das iPad min mit Vertrag werden bei Base monatlich 5 Euro fällig. Der einmalige Kaufpreis liegt bei 1 Euro.

Base bündelt das iPad mini mit der Base Internet Flat L. Diese bietet euch monatlich 1GB Highspeed-Volumen mit bis zu 21,6MBit/s (bis Ende 2013, danach 7,2MBit/s). Die Base Internet Flat L schlägt monatlich mit 15 Euro zu buche, so dass ihr insgesamt monatlich nur 20 Euro bezahlen müsst.

Für das iPad mini mit Vertrag (inkl. Base Internet Flat L) werden während der Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren Monaten gerade mal 481 Euro fällig. Das iPad mini WiFi+Cellular ohne Vertrag (16GB Speicherkapazität) kostet bei Apple 459 Euro. Effektiv und auf zwei Jahre gerechnet werden für die Base Internet Flat L gerade mal 22 Euro fällig. Pro Monat sind das gerade mal 92 Cent.

Hier geht es zum iPad mini mit Vertrag bei Base

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen