Updates: WhatsApp, Instagram und IMDb

| 21:47 Uhr | 1 Kommentar

Im Laufe des späten Montag Abend trudeln noch ein paar App-Updates ein, auf die wir kurz aufmerksam machen möchten. Kommt es nur uns so vor, oder stehen in den letzten Tagen besonders viele Aktualisierungen bereit. In der kommenden Woche wird die finale Freigabe von iOS 7 erwartet und Entwickler machen ihre Apps für das kommende mobile Betriebssystem fit.

whatsapp2113

Der beliebte WhatsApp Messenger steht ab sofort in Programmversion 2.11.4 zum Download bereit. In den Release-Notes heißt es schlicht und einfach „Bugfixes“. Was sich dahinter verbirgt, verraten die Entwickler nicht.

instagram32

Das zweite Update betrifft die Foto-App Instagram. Facebook ist beim Beipackzettel schon etwas kreativer und schreibt „Fehlerbereinigungen und andere Verbesserungen“. Die für das nächste Jahr angekündigte Werbung innerhalb Instagrams wurde noch nicht implementiert.

imdb

Aller gute Dinge sind drei. Auch für Die Filmdatenbank IMDb steht eine neue Programmversion bereit. IMDb 3.3.1 kann ab sofort als Universal-App aus dem App Store geladen werden. Die Entwickler haben Fehler und Abstürze beseitigt und die Beobachtungsliste sowie VoiceOver verbessert.

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • Ollex

    Also nach dem Update voN Whats app, zeigt er keine Statusmeldungen der Kontakte an.

    11. Sep 2013 | 16:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen