AppleCare+ ab sofort in Deutschland verfügbar

| 21:51 Uhr | 0 Kommentare

Kurz nach der Keynote hat Apple im hiesigen Apple Online Store AppleCare durch AppleCare+ ersetzt. In den letzten Wochen wurde bereits darüber spekuliert, dass AppleCare+ auch nach Deutschland kommt. Nun ist es endlich soweit.

apple_care_plus_deutsch

AppleCare+ kann ab sofort für iPhone und iPad (jeweils für 99 Euro) im Apple Online Store erworben werden. Mit AppleCare+ habt ihr laut Apple den optimalen Service für euer iPhone und das iPad. AppleCare+ kann bis zu 30 Tagen nach dem Kauf des iOS-Gerätes erworben werden.

AppleCare+ beinhaltet telefonischen Support, zwei Jahre zusätzlichen Hardwareschutz, er bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abdeckt. Für diese fällt jeweils eine Servicegebühr von 49 Euro (iPad) bzw. 69 Euro (iPhone) an.

Hier findet ihr AppleCare+ im Apple Online Store

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen