Apple stellt Cards-App ein

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am gestrigen Abend nicht nur das neue iPhone 5S und iPhone 5C vorgestellt, darüberhinaus gab es in vielen Bereichen kleinere Neuerungen. Eine Veränderung betrifft die Cards-App, mit der ihr über das iPhone Postkarten an Freunde und Bekannte verschicken könnt.

cards

Wir machen es kurz. Apple stellt den Betrieb für die Grußkarten-App ein. Zwar lässt sich die App zum aktuellen Zeitpunkt noch herunterladen, neue Postkarten können jedoch nicht in Auftrag gegeben. werden.

In dem Apple Support Dokument heißt es weiter, dass Karten, die vor dem 10. September bestellt wurden, planmäßig ausgeliefert werden. Apple verweist auf iPhoto für Mac. Mit dieser Applikation lassen sich nach wie vor Grußkarten verschicken. Wirft man einen Blick in den App Store, so zeigt sich, dass dieser etliche Apps unter dem Stichwort „Postkarten“ bereit hält.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen