Kurz vor der iOS 7 Freigabe: Beatles erreichen iTunes Radio

| 21:10 Uhr | 0 Kommentare

itunes_radio

Zwei Tage müssen wir uns noch gedulden, dann wir Apple iOS 7 für kompatible iPhone, iPad und iPod touch zum Download freigeben. Neben AirDrop, Kontrollzentrum, FaceTime Audio, Find My iPhone Activation Lock und vielen weiteren Neuerungen ist iTunes Radio Bestandteil des kommenden mobilen Betriebssystem. Der kostenlose Music-Streamind-Dienst wird allerdings zunächst nur in den USA zur Verfügung stellen.

Kurz vor der Freigabe von iTunes Radio schafft es noch eine weitere bekannte Band in den iTunes Radio Musikkatalog. Die Beatles stehen auch über iTunes Radio bereit. Apple und Beatles, eine fast „unendliche“ Geschichte. Als die Beatles vor Jahren exklusiv in den iTunes Musikkatalog aufgenommen wurde, gab es eine entsprechende Inszenierung. Nach jahrelangen Verhandlungen konnte Apple als erster Anbieter für digitale Musik auf die Songs der Beatles zurück greifen.

Wie 9to5Mac nun bestätigt, sind die Beatles bei iTunes Radio an Bord. Zumindest Kunden in den USA können die Songs im Streaming hören. Wir hoffen, dass iTunes Radio auch zeitnah für deutsche Kunden bereit steht. Wir befürchten allerdings, dass dies noch ein paar Monate dauert.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen