BlackBerry Messenger erscheint am 22. September für iPhone

| 0:01 Uhr | 0 Kommentare

Bereits seit längerem ist bekannt, dass der BlackBerry Messenger auch zukünftig für iPhone und Android verfügbar sein wird. Nun haben die Entwickler aus Kanada ihren Zeitplan bekannt gegeben. Ob dies allerdings hilft, dass die BlackBerry Plattform wieder an Bedeutung zunimmt oder es Anwendern erleichtert, BlackBerry den Rücken zu kehren, bleibt abzuarten.

bbm

Wie dem auch sei. Am 22. September wir BBM für das iPhone erscheinen, einen Tag zuvor wird die Software für Android freigegeben. BlackBerry Messenger ist ein Messenger, der bis dato nur für BlackBerry zur Verfügung stand und zukünftig auch andere Plattformen bedient. Viele Messenger-typische Funktionen stehen hierfür bereit, darunter ein normaler „plattformübergreifender Chat, Gruppen-Chat, Datenaustausch und einiges mehr. (via)

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen