Neue MP3-Alben u.a. Jason Derulo und News Model Army für 5 Euro, Richie Campbell kostenlos

| 15:14 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Ein spannender gestrigen Freitag mit dem iPhone 5S und iPhone 5C Verkaufsstart liegt hinter uns. Die Nachfrage nach den Geräten und insbesondere nach dem iPhone 5S ist immens. Ein neues iPhone will natürlich auch mit heißen Beats befeuert werfen. Wie von uns gewohnt, blicken wir am heutigen Samstag auf die musikalischen Higlhights der Woche.

Unser erster Blick fällt in die Kategorie „Neue MP3-Alben für 5 Euro„. In dieser listet Amazon noch bis zum morgigen Sonntag die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro. Dieses Mal sind zehn Alben gelistet, darunter Jason Derulo „Tattoos“, New Model Army (Between Dog and Wolf“, Django 3000 „Hopaaa!“, Sons of the Sea „Sons of the Sea“, Mega! Mega! „Behalt die Nerven“ und Bergitta Victor „On a Journey“.

Über 360.000 MP3 Alben unter 5 Euro findet ihr hier, ein paar gratis MP3s dort.

Weiter geht es im iTunes Store. In dieser Woche hat sich Apple für Richie Campbell und die Single „That´s How We Roll“ als kostenlose iTunes Single der Woche entschieden. Das zugehörige Album „Focused“ gibt es für 7,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen