Video: iPhone 5S vs. Samsung Galaxy S4 vs. HTC One

| 16:57 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Freitag fand der iPhone 5S und iPhone 5C Verkaufsstart statt. Die Schlangen vor den Apple Retail Stores waren lang und nach wenigen Stunden müsste Apple „ausverkauft“ vermelden. Gleichzeitig klingelte bei zahlreichen Kunden der Paketdienst und überbrachte die kostbare Ware. Während viele Kunden bereits das neue iPhone 5S nutzen können, müssen andere wiederum noch ein wenig auf ihr Gerät warten.

5svss4vsone

Kaum auf dem Markt, wird das neue iPhone 5S natürlich schon mit den Flaggschiffen der Konkurrenz verglichen. Es heißt iPhone 5S vs. Samsung Galaxy S4 vs. HTC One. Die Kollegen von Redmondpie waren so freundlich und haben einen Videovergleich angestellt. In knapp 4 Minuten werden die Geräte näher betrachtet.

Der Vergleich beginnt mit dem Design der Geräte und der Displaygröße. Beide Android-Geräte verfügen über ein deutlich größeres Display als das iPhone 5S. Anschließend wird auf die Verarbeitungsqualität eingegangen. Laut Tom Rich wirkt das Galaxy S4 im Vergleich zum iPhone 5S und HTC One „billig“. Das iPhone 5S ist einen Hauch dünner als seine beiden Mitstreiter.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen