Apple kündigt iOS 7 Tech Talks Tour 2013 an

| 20:52 Uhr | 1 Kommentar

Die diesjährige WWDC 2013 war innerhalb von nur 120 Sekunden ausverkauft. Entwickler, die kein Ticket ergattern konnten, hatten die Möglichkeit sich die zahlreichen Sessions im Video anzugucken. Bereits im April kündigte Apple an, im Herbst dieses Jahres Entwickler im Rahmen der Tech Talks Tour 2013 zu unterstützen.

tech_talks_2013

Nun hat Apple die Details zur Tech Talks Tour 2013 bekannt gegeben. Die auf iOS 7 ausgerichteten Events finden zwischen dem 08. Oktober und 18. Dezember 2013 in insgesamt sechs Städten statt. In San Francisco, Shanghai, New York, Berlin, Tokyo und London ist Apple zum App Developer Day und Game Developer Day vor Ort. In Berlin finden die Events am 12. und 13. Dezember statt.

Bei der zweitägigen Veranstaltung dreht sich alles um iOS 7. Apple möchte seinen Entwicklern bei der Programmierung von Apps unterstützen. Bis zum 25 27. September können sich Entwickler für den App Developer Day oder Game Developer Day registrieren. Letztmalig fand die Tech Talks Tour im Jahr 2011 statt.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Björn

    Hallo, man kann sich bis zum 27. und nicht nur bis zum 25. noch registrieren.

    25. Sep 2013 | 22:18 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen