iPad 5: zahlreiche Fotos zeigen Gehäuse in spacegrau und silber

| 12:54 Uhr | 2 Kommentare

ipad5_leak_spacegrau1

Das iPhone 5S und iPhone 5C sind im Bezug auf Optik und Funktionen weitestgehend abgearbeitet, nun stehen langsam aber sicher im kommenden Monat die nächsten Produktvorstellungen im Raum. Dann dürften das iPad 5 und iPad mini 2 im Mittelpunkt stehen.

ipad5_leak_spacegrau3

Im Vorfeld der iPhone 5S und iPhone 5C Präsentation bewies Sonny Dickson sehr gute Kontakte zur Zulieferkette. Der Australier zeigte regelmäßig Gehäuseteile und Komponenten. Dies nimmt nun die Fortsetzung mit dem iPad 5. Zwar zeigte Dickson vor wenigen Wochen bereits erste iPad 5 Bauteile, dieses Mal zeigt sich das iPad 5 erstmals in der von Apple neu eingeführten Farbe „spacegrau“.

ipad5_leak_spacegrau2

Nicht nur das iPhone 5 zeigt sich in spacegrau, auch iPad 5 und iPad mini (hier gab es bereits spacegraue Bauteile) werden höchstwahrscheinlich auf diese Farbe setzen. Sonny Dickson hat eine Serie neuer Fotos online gestellt, auf denen das iPad 5 Gehäuse in spacegrau und silber zu sehen ist.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Steffi

    Ich freue mich schon auf das iPad 5. Weiß nur nicht, ob ich lieber das iPad mini 2 nehmen soll.

    25. Sep 2013 | 14:03 Uhr | Kommentieren
  • frogger102

    Nimm am besten beide !

    25. Sep 2013 | 14:33 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert