Video zeigt iPad 5 Smart Cover

| 21:11 Uhr | 1 Kommentar

Apple wird Gerüchten zufolge ein iPad-Event im Oktober veranstalten und das iPad 5 und iPad mini 2 vorstellen. Nun hat der Youtube-Nutzer „UnboxTherapy“ ein Video veröffentlicht, in dem er ein passendes Smart Cover für das zukünftige iPad 5 zeigt.

ipad5_smart_cover_leak

Das Cover scheint dem aktuellen, 9,7 Zoll großen iPad Smart Cover überaus ähnlich zu sein. Nur die Größenverhältnisse sind etwas anders. Das neue Smart Cover ist kleiner geworden und es passt perfekt zu jenem Gerät, was – ebenfalls Gerüchten zufolge – als das künftige iPad 5 vorgestellt wird.

Das Video zeigt das neue iPad 5 Smart Cover in den Farben grau, schwarz, pink, prange, blau, weiß und grün. An das mutmaßliche iPad 5 angeklickt, passt es perfekt. Während Apple beim aktuellen iPad 4 auf drei Knickfalten beim Smart Cover setzt, wird das Smart Cover für das iPad 5 (genau wie beim aktuellen iPad mini) nur zwei Knickfalten besitzen. Genau wie bisher auch, wird das Smart Cover nicht nur als Displayschutz, sondern auch als Ständer dienen.

Die Videopräsentation scheint glaubhaft ein echtes iPad 5 Smart Cover zu belegen. Wir gehen davon aus, dass Apple im kommenden Monat das iPad 5 zusammen mit dem iPad mini 2 vorstellen und gleichzeitig neue Smart Covers präsentieren wird. Das iPad 5 dürfte über einen A7 64Bit Prozessor, eine neue Grafikeinheit, einen neuen LTE-Chip, ein verbessertes Kamerasystem und möglicherweise einen Fingerabdrucksensor verfügen. Zudem wird Apple das Design des iPad 5 an dem des iPad mini anpassen und das Gerät dünner, leichter und schmaler machen. (via)

1 Kommentare

  • IChris

    Sehr glaubhaft 🙂
    Ungenau gearbeitetes Alu. Gemacht wie das iPad mini-Cover, aber mit Alu-Magnetleiste vom alten Design. Passt also nicht zu den anderen iPad-Farben. Und drittens ist das Cover innen und außen in gleicher Farbe seit schon 2 Jahren vor allem das Rote war schon immer innen rot.

    26. Sep 2013 | 22:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen