„Grüße“: iPhone 5C Werbespot läuft in Deutschland

| 13:40 Uhr | 0 Kommentare

Mr. Mojito ist zurück und dieses Mal im deutschen Fernsehen. Erst vor wenigen Tagen feierte der jüngste iPhone 5C Werbespot im Rahmen der Emmy Award Verleihung seine Premiere und läuft seitdem im US-Fernsehen.

Vielleicht ist euch der iPhone 5C Werbeclip bereits im deutschen Fernsehen über den Weg gelaufen, denn genau dort ist er seit kurzem ebenfalls zu sehen. „Grüße“ bzw. „Mehr Grüße“ zeigt weltweit iPhone 5C Besitzer, die mit ihrem iPhone 5C Gespräche entgegen nehmen und telefonieren.

Ein bunter Werbespot, der gut zu den bunten Farben des iPhone 5C passt. Selbst klingonisch spricht man in dem Clip. „Für alle, die bunt leben“, das iPhone 5C eben. (Danke Leo)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen