iPad mini 2: Konzept zeigt goldenes und blaues Modell

| 14:58 Uhr | 2 Kommentare

ipad_mini_s_konzept

Im Laufe des Monats Oktober dürfte Apple das iPad 5 und iPad mini 2 vorstellen. Optisch wird sich an der Bauform des iPad mini 2 nur wenig ändern. Die in den letzten Wochen aufgetauchten mutmaßlichen Komponenten des iPad mini 2 deuten darauf hin, dass sich optisch kaum etwas ändern wird. Doch während die Bauform unverändert bleiben dürfte, könnte Apple seine Farboptionen rund um das iPad mini erweitern.

Beim iPhone 5S setzt Apple auf spacegrau, silber und gold, beim iPhone 5C kommen fünf bunte Farben zum Einsatz. Wohin geht die Reise beim iPad mini 2? Bunt wird es vermutlich nicht. Bislang ist uns kein aufgetauchtes blaues, rotes, gelbes etc. Gehäuseteil des iPad mini 2 bekannt.

ipad_mini_c_konzept

Vielmehr könnte Apple das schwarze iPad mini durch das spacegraue iPad mini 2 ersetzen, weiterhin auf ein silbernes Modell setzen und zusätzlich ein goldenes iPad mini 2 einführen. Designer Martin Hajek, der in den letzten Wochen zahlreiche Konzepte rund um Apple online gestellt hat, meldet sich erneut zu Wort.

Dieses Mal stand das iPad mini 2 im Fokus und der Designer zeigt uns, wie ein goldenes bzw. blaues iPad mini 2 aussehen könnte.

Was meint ihr? Wird es ein iPad mini S und ein iPad min iC geben? Welche Farbgestaltung kommt bei der kommenden iPad mini Generation zum Einsatz?

2 Kommentare

  • Walli

    Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht an eine allzu bunte Palette, interessant sieht es aber aus. Denke es bleibt bei den gleichen Farben wie beim 5S. Dennoch, die aktuelle iPod Touch/Nano Reihe macht es vor wie Farben und Metal gut zusammen passen, dazu jeweils ein super Formfaktor. Ich hoffe, dass diese Variante dann auch beim iPhone 6 so umgesetzt wird.

    03. Okt 2013 | 16:05 Uhr | Kommentieren
  • Maxiklin

    Ich werde mir eh das goldene holen, hoffe aber sehr, daß es am 15.10. vorgestellt und ab 25.10. kaufbar sein wird, egal ob wenig Stückzahlen oder nicht D DAnn campe ich wieder am Kudamm, hab ich kein Problem mit 🙂

    03. Okt 2013 | 18:11 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen