NEU: 1Password 4 für Mac, NBA 2K14 für iPhone, iPad und iPod touch

| 21:44 Uhr | 1 Kommentar

Jeder muss selber wissen, wem er seine Daten anvertraut. Der eine merkt sich Passwörter, der nächste notiert sie auf Zetteln und wieder andere speichern Passwörter etc. verschlüsselt digital.

Solltet ihr euch dafür entscheiden, Kreditkarteninformationen, Passwörter, Logins etc. verschlüsselt auf dem Rechner ablegen zu wollen und viele weitere Vorteile (automatisches Ausfüllen von Formularen etc.) nutzen zu wollen, so könnte 1Password die richtige Adresse für euch sein. Seit heute liegt 1Password 4 im Mac App Store zum Download bereit.

1Password4_mac

Solltet ihr euch auch für 1Passwort für iOS entscheiden, so werden eure Daten verschlüsselt zwischen den Geräten synchronisiert. Die Entwickler von AgileBits haben 1Password 4 für den Mac zur Einführung um 20 Prozent reduziert. 35,99 Euro müssen derzeit auf den Tisch gelegt werden. Für die universelle iOS-Version werden aktuell 15,99 Euro fällig. Sicherlich kein Schnäppchen, gleichzeitig jedoch eine gute Investition.

+++++++

NBA Fans unterwegs? Im App Store ist ab sofort die jüngste NBA-Version von 2K Sports verfügbar. NBA 2K14 steht als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch bereit.

2K Sports macht genau da weiter, wo sie im vergangenen Jahr mit der Vorgängerversion aufgehört haben. Das Spiel wurde an vielen Ecken und Kanten verbessert, viele lizenzierte offizielle Mannschaften warten auf euch.

Das Spiel setzt das iPhone 4 oder neuer, iPad 2 und neuer, iPad mini und den iPod touch 5G voraus. Auf älteren Geräte läuft das Spiel nicht. NBA 2K14 benötigt 1,24GB auf eurem iOS-Geräte und verlangt nach iOS 5.0 oder neuer.

1 Kommentare

  • mark

    brauchts 1Password noch wenn mit OS Mavericks mit iCloud Keychain ausgeliefert wird …

    04. Okt 2013 | 6:17 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen