Triff Matthias Schweighöfer im Apple Store Berlin Kurfürstendamm

| 8:05 Uhr | 0 Kommentare

Am kommenden Mittwoch könnt ihr den Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer im Apple Store Berlin treffen. Doch nicht nur dass Auch Markus Goller ist im Rahmen der Event-Reihe „Triff die Filmemacher“ am Kurfürstendamm mit von der Partie.

frau_ella

Apple nutzt den Event-Raum über dem Apple Store für zahlreiche Events. So waren bereits zahlreiche Musiker, Schauspieler, Künstler etc. vor Ort, um über ihre Arbeit zu sprechen. Am 09. Oktober 2013 (um 18:00 Uhr geht es los) sprechen der deutsche Ausnahmeschauspieler und sein Regisseur über ihren neuen Film „Frau Ella“ mit Ruth Maria Kubitschek, der Grand Dame des deutschen Films, in der Hauptrolle neben Matthias Schweighöfer.

Auf der Webseite des Apple Stores Kurfürstendamm heißt es

Sei dabei, wenn Schauspieler Matthias Schweighöfer und Regisseur Markus Goller uns alles über ihren neuen Film Frau Ella erzählen. Der Film schildert die Geschichte des werdenden Vaters Sascha, dessen Einstellung zum Leben und zur Liebe sich verändert, als er unverhofft Bekanntschaft mit Frau Ella macht. Frau Ella läuft am 17. Oktober in den deutschen Kinos an.

Die Sitzplätze sind limitiert, der Eintritt kostenlos. Um teilnehmen zu können, müsst ihr euch auf der Apple Store Berlin Webseite für das Event registrieren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen