Amazon Blitzangebot: iPod touch 32GB

| 17:50 Uhr | 0 Kommentare

Ein Blick auf die aktuellen Amazon Blitzangebote verrät, dass der Online Händler ab 18:00 Uhr ein Apple Produkt in den Fokus rückt. Immer mal wieder kam es in den letzten Monaten vor, dass Amazon den iPod touch mit in die Amazon Blitzangebote aufgenommen und deutlich reduziert angeboten hat. Am heutigen Sonntag ist es endlich mal wieder soweit

ipod_touch_5g

Amazon bietet ab 18:00 Uhr den iPod touch 5. Generation mit 32GB Speicherkapazität in der Farbe weiß/silber an. Dabei handelt es sich um die aktuelle iPod touch Generation, die über ein 4″ Retina Display mit 1136 x 640 Pixel, eine FaceTime HD Kamera, eine 5MP Kamera, WiFi, Bluetooth, Lightning-Anschluss und vieles mehr verfügt. Auch wenn MP3-Player nicht mehr ganz so populär sind wie vor einigen Jahren, gehört der iPod touch ohne wenn und aber zu den beliebtesten Modellen. Insbesondere beim jüngeren Publikum ist er noch immer stark gefragt. Einfach ausgedrückt ist es ein iPhone ohne Telefonfunktion.

Wie eingangs erwähnt, würde der iPod touch in den letzten Monaten immer mal wieder angeboten. Die letzten Amazon Blitzangebote haben gezeigt, dass das Modell sehr schnell vergriffen war. Blitzangebote sind zeitlich beschränkt oder so lange verfügbar, wie der Vorrat reicht. Solltet ihr euch für den iPod touch 5G 32GB interessieren, so empfehlen wir euch, um Punk 18Uhr bei den Amazon Blitzangeboten vorbei zu gucken. (Danke Sascha und Tom)

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert