Fotos: Neuer Apple Campus in Austin nähert sich der Fertigstellung

| 14:45 Uhr | 1 Kommentar

austin1

Dank iPhone und iPad ist Apple in den letzten Jahren so stark gewachsen, dass neues Personal akquiriert und neue Geschäftsräume erschlossen werden müssen. Nicht nur zu Hause in Cupertino expandiert Apple mit dem Campus 2 auch an anderen Standorten wird fleißig gearbeitet, so z.B. in Austin, Texas.

Letztmalig haben wir im April dieses Jahres auf den Baufortschritt in Austin geklickt. Seitdem hat sich einiges getan. Den Kollegen von Appleinsider wurden mehrere Fotos zugespielt, die einen guten Eindruck vermitteln, wie der Stand der Dinge vor Ort ist.

austin2

Seitdem wurde bereits einige Gebäude so gut wie fertig gestellt. Je nach Gebäude müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden. Straßen und Wege wurden angelegt, Bepflanzungen sind erkennbar und ein kleiner See samt Fontäne sorgt für ein wenig Atmosphäre.

austin3

Ein zweiter Bauabschnitt soll im Jahr 2015 beginnen und den ersten Abschnitt deutlich erweitern. 2021 soll der Komplex komplett abgeschlossen sein. 304 Millionen Dollar investiert Apple in die Konstruktion. Der neue Campus sorgt für 3600 neue Arbeitsplätze in der Gegend.

1 Kommentare

  • Alex

    Schaut mal wieder bei Nowhereelse vorbei!

    Sieht so aus als ob sich das 5S schnell verbiegen lässt!

    Irgendwas ist doch immer mit den iPhones 😀

    07. Okt 2013 | 15:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen