Apples Vorgaben sind in vieler Hinsicht strikt. Mit dem iPhone 5S und iPhone 5C Verkaufsstart lockert der Hersteller aus Cupertino allerdings einen Teilbereich seiner Richtlinien für das Marketing von Apps.
Bis dato war es Entwicklern nur gestattet, das schwarze iPhone beim Marketing zu verwenden. Mit der nun deutlich breiter aufgestellten Farbpalette (iPhone 5S in spacegrau, gold und silber, iPhone 5C in weiß, pink, gelb, blau und grün) ändert sich dies. Apple erlaubt nun offiziell andere iPhone Modelle neben dem schwarzen Modell beim Marketing zu zeigen.
Bisher war es offiziell verboten, andere Modelle als das weiße schwarze Modell in irgendwelchen Werbekampagnen einzusetzen. Nicht jeder Entwickler hielt sich allerdings daran und zeigte auch weiße Modelle. Nun darf er dies auch offiziell. (via)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Zitat: „Bisher war es offiziell verboten, andere Modelle als das weiße Modell in irgendwelchen Werbekampagnen einzusetzen. Nicht jeder Entwickler hielt sich allerdings daran und zeigte auch weiße Modelle.“
das versteh ich nich 🙂
Ist noch früh am Morgen. 😉
Ja stimmt hab ich vergessen bin schon seit 4.30 uhr wach 🙂