Apples erster Retail Store in der Türkei soll Anfang 2014 in Istanbul eröffnen

| 6:22 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen 12 Monaten hat Apple sein Engagement in der Türkei deutlich verstärkt. Schon im November 2012 wurde bekannt, dass Apple einen ersten Retail Store in der Türkei plant. Zwischenzeitlich wurden der iTunes Music Store sowie iTunes Movie Store in der Türkei eröffnet und Apple Verantwortliche haben sich bereits mehrfach (hier und dort) mit türkischen Regierungsvertretern getroffen.

apple_store_istanbul

In Deutschland blickt Apple bereits auf 12 eigene Retail Store, in der Türkei könnte der erste Store in Kürze eröffnen. Wie das Wall Street Journal berichtet, soll Apple Anfang 2014 im Zorlu Einkaufszentrum in Istanbul ein eigenes Ladengeschäft eröffnen. Dieses soll zwischen Burberry und Louis Vuitton liegen.

Mit einem Apple Retail Store in der Türkei würde Apple im 13. Land ein eigenen Ladengeschäft betroffnen. Auf über 400 eigene Stores blickt der Hersteller aus Cupertino mittlerweile. In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Retail Stores nicht nur in Deutschland (z.B. Düsseldorf und Hannover) eröffnen. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen