Mac App Store: Download-Tipps der 42. KW 2013 (u.a Capo 3 und Reaper)

| 22:02 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen riskieren wir einen Blick in den App Store und Mac App Store. Am heutigen Tag ist das App-Kaufhaus für den Macintosh an der Reihe. Fünf Apps haben wir als Download-Empfehlung für die laufende 42. Kalenderwoche 2013 rausgeickt.

capo3

Capo 3 (26,99 Euro): Lerne mit Capo 3 Deine Lieblingssong aus deiner iTunes Library selbst zu spielen. Dieses hilfreiche Tool erstellt Tabulaturen und Akkorde, hat eine verbesserte Beat-Erkennung und hilfreiche Gitarren-Akkord-Ansichten.

Nihilumbra (8,99 Euro): Entdecke die riesige Welt von Nihilumbra und schließe dich Borns Abenteuer an, sich selbst zu finden, während er versucht, seinem unvermeidbaren Fluch zu entkommen. Born wurde aus der absoluten Nichtigkeit gezeugt. Als er die Leere verlässt und in der Welt auftaucht, beginnt er eine lange Odyssee, in der er lernen wird, die herumliegenden Farben zu nutzen, die ihm mächtige Fähigkeiten gewähren; aber er wird einen hohen Preis dafür zahlen.

Comic Life 3 (13,99 Euro): Erzähle Deine Geschichte in Comic-Form mit diesem Spaß-Editor, der Deine Fotos nimmt und einen coolen Comic Style darüberlegt. Füge einige Comic-Sprechblasen mit Typografie dazu und teile Deine Werke direkt aus der App.

reaper

Reaper (kostenlos): Ein Free-to-Play-Action-Spiel mit überraschender Gameplay-Tiefe, einem Arsenal an vielseitigen Fähigkeiten und zahlreichen verschiedene Gegner-Typen. Reaper vereint großartigen Style und atemberaubende Animationen, so dass dies auch für diejenigen ein Erlebnis ist, die Mikro-Transaktionen vermeiden wollen.

Monster Adventures (4,49 Euro): Monster Adventures würfelt zahlreiche vertraute Rollenspiel-Elemente zusammen und kreiert dadurch etwas ganz Neues mit einer eigenen Identität. Das spannende  Geschicklichkeitsspiel bietet ein interessantes Belohnungskonzept beim Erfüllen der gestellten Aufgaben.

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen