Anki Drive ab dem 23. Oktober für 199 Dollar verfügbar

| 17:01 Uhr | 1 Kommentar

Habt ihr noch die diesjährige WWDC 2013 Keynote vor Augen? Prima, dann könnt ihr euch sicherlich an Anki Drive erinnern. Noch bevor es bei der Apple Keynote im Juni so richtig losging, gab Apple den Entwicklern von Anki die Möglichkeit, ihr Produkt Anki Drive dem Publikum vozustellen.

anki_drive

Bei Anki Drive handelt es sich um ein iOS-Geräte kontrolliertes Rennspiel mit künstlicher Intelligenz. Ein Videospiel in der echten Welt. Rennstrecke ausrollen, Autos aufsetzen und los geht es. Die Sensoren in den Fahrzeugen suchen sich selbstständig den Weg. Der Anwender kann über sein iOS-Gerät eingreifen, Gas geben und kleine „Kanonen“ abschießen, um andere Fahrzeuge zu treffen.

Ab dem 23. Oktober wird Anki Drive zum Preis von 199 Dollar zur Verfügung stehen. Für den Preis erhaltet ihr die Rennstrecke, zwei Autos und ein Ladegerät. Weitere 2 Autos erhaltet ihr für je 69 Euro. (via)

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Applefan

    Schönes Spielzeug. Hoffe es kommt auch bald zu uns nach Deutschland.

    17. Okt 2013 | 17:54 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen