iPhone: starke Verkaufszahlen bei Verizon, über 50 Prozent Anteil

| 18:02 Uhr | 0 Kommentare

verizonVerizon hat heute als erster US Mobilfunkanbieter seine Zahlen für das abgelaufene dritte Quartal bekannt gegeben. Damit erhalten wir einen weiteren Eindruck, wie gut sich Apple mit dem iPhone 5S und iPhone 5C schlägt. Am ersten Verkaufswochenende brachte Apple 9 Millionen iPhone 5S/5C an den Mann und die Frau. Die Apple Quartalszahlen gibt es am 28. Oktober 2013.

Verizon gab am heutigen Tag an, dass das Unternehmen im vergangenen Quartal 7,9 Millionen Smartphone-Aktivierungen verzeichnen konnte, stolze 3,9 Millionen Einheiten entfielen auf das iPhone. Dies entspricht 50 Prozent. Im gleichen Zeitraum 2012 wurden 3,1 Millionen iPhones über Verizon verkauft. Dies entspricht einer Steigerung von 26 Prozent.

Die Smarpthone-Verkaufe bei Verizon stiegen im Jahresvergleich um 12 Prozent, somit stiegen die iPhone-Verkäufe schneller als dem Rest der Branche. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen