Gloria kostenlos, neue MP3-Alben nur 5 Euro, 370.000 Alben für unter 5 Euro, gratis MP3s

| 14:53 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Es ist wieder soweit. Wir haben das Wochenende erreicht und eine weitere Arbeitswochen hinter uns gebracht. Ohne Umschweife blicken wir auf die musikalischen Highlights zum Wochenende und zunächst rüber zu Amazon und in die Kategorie „Neu für 5 Euro„. In dieser listet der Online Händler noch bis zum morgigen Freitag die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro.

In dieser Woche sind dort neun Alben gelistet, darunter Kevin Devine (Bulldozer), Kevin Devine (Bubblegum), The Rhythm Junks (Beaten Borders), Teitur (Story Music), mia moth (Epoymous), Raphael (Mind vs. Heart), Corroded (State of Disgrace), Kristoffer & The Harbourheads (Hands) und Kiev (Falling Bough Wisdom Teeth).

Weiter gehts mit exakt 373.475 MP3-Alben, die Amazon für weniger als 5 Euro anbietet. Mit dabei sind zahlreiche „Die drei ???“ Folgen, Revolverheld, James Blunt, David Garrett, Casper, The BossHoss, Abba, Amy Macdonald und alles was Rang und Namen hat.

Ein paar kostenlose MP3s findet ihr hier bei Amazon.

Rüber zu Apple und in den iTunes Store. Auch dort wartet wieder eine kostenlose iTunes Single der Woche auf euch. Dieses Mal fiel die Wahl auf Gloria und die Single „Warten“. Das passende Album „Gloria“ gibt es für 9,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen