AppleTV: neue Ansicht für Filme und TV-Serien zeigt sich

| 21:39 Uhr | 0 Kommentare

apple_filme_update1

Hardwaremäßig soll es in Sachen AppleTV keine bzw. keine größeren Neuerungen geben, auf der Software könnte Apple seinem System jedoch ein paar Auffrischungen spendieren. Ob das iOS 7 Design jedoch morgen bei AppleTV Einzug hält, ist mehr als fraglich.

Die Kollegen der iLounge berichten von Anpassungen bei der der Ansicht von Filmen und TV-Serien. Diese Anpassungen sollen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei allen Filmen und Serien zu sehen sein, sondern nur bei einigen. Vorbereitungen für Anpassungen in der gesamtem Rubrik?

apple_filme_update2

Die neue Ansicht bietet größere Grafiken und Banner, sowie Veränderungen bei der Navigation. Wir lassen uns gerne überraschen, ob dies die Vorbereitungen für das morgige Event sind. Die Anpassungen werden serverseitig vorgenommen und es bedarf kein AppleTV Firmware-Update.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen