Logic Pro X: Update bringt GarageBand 10 Unterstützung

| 16:35 Uhr | 0 Kommentare

Mitte dieses Jahres hatte Apple mit Logic Pro X (Mac App Store Link) ein großes Update seiner Musik-Applikation zur Verfügung gestellt. Logic Pro X ist ein Tool, welches sich primär an Musik-Profis und Musiker richtet, die auf der Suche nach leistungsstarken Kreativ-Werkzeugen und einer erweiterten Sammlung an Instrumenten und Effekten sind.

logic_pro_x

In den letzten Wochen hatte Apple mit Logic Pro X v10.0.1, v10.0.2 und v10.0.3 bereits drei Updates nachgeschoben, die sich um zahlreiche Verbesserungen kümmern. Nun liegt Logic Pro X v10.0.4 auf den Apple Servern bereit.

Die professionelle Audiosoftware versteht sich nun auch mit dem neuen GarageBand 10 (Mac App Store Link). Apple formuliert es wie folgt: „Dieses Update bietet Kompatibilitätsfunktionen für Projektdateien, die in GarageBand 10.0 erstellt wurden.

Logic Pro X ist 649MB groß, kostet 179,99 Euro, verlangt nach OS X 10.8.4 oder neuer und einem 64-Bit Prozessor.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen