Triff den Musiker Aloe Blacc im Apple Store Berlin

| 5:44 Uhr | 0 Kommentare

aloe_blacc

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit. Apple nutzt den Event-Raum über dem Apple Store Berlin Kurfürstendamm, um einen weiteren Künstler zu präsentieren. Dieses Mal ist es Aloe Blacc. Es heißt

Sei dabei, wenn Soulsänger Aloe Blacc über seine Zusammenarbeit mit Avicii und den in diesem Rahmen entstandenen, aktuellen Chart-Erfolg ‚Wake Me Up!‘ spricht. Er wird außerdem über sein kommendes drittes Solo-Album ‚Lift Your Spirit‘ plaudern, das bereits im iTunes Store vorbestellt werden kann. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Das kommende Album des Künstlers „Lift Your Spirit“ kann bereits bei iTunes vorbestellt werden. Los geht es am Dienstag, 29. Oktober 2013, um 19:00 Uhr. Eine Reservierung auf der Webseite des Apple Store Kurfürstendamm ist erforderlich.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen