Videos: Mac Pro Produktion und Life on iPad

| 8:00 Uhr | 0 Kommentare

Im Rahmen der letzten Keynote hat Apple zahlreiche begleitende Videos während der Präsentation gezeigt. So gab es unter anderem das iPad Air Produktvideo, den ersten Werbespot für das iPad Air, die Mac Pro Produktion und „Life on iPad zu sehen“.

Während wir euch die zuerst genannten Videos bereits separat gezeigt haben, legen wir nun mit den beiden fehlenden Videos nach. Diese hat Apple nun im eigenen YouTube Kanal hinterlegt. Das Video „Life on iPad“ zeigt in 2 Minuten, in welchen unterschiedlichen Situationen das iPad eingesetzt hat.

Ebenso 2 Minuten lang widmet sich der Hersteller aus Cupertino der Mac Pro Produktion. Zunächst spricht Apple Senior Vice President Operations Jeff Williams und anschließend werden verschiedenen Produktionsschritte des Mac Pro 2013 gezeigt. Der neue Mac Pro 2013 ist der einzige Mac, der komplett in den USA produziert wird.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen