Musik: Griefjoy kostenlos, neue MP3-Alben für 5 Euro, Die drei ???, gratis MP3s

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Das Wochenende ist erreicht und ohne Umschweife blicken wir auf die musikalischen Highlights. Unser erster Weg führt uns direkt zu Amazon in die Rubrik „Neu für 5 Euro“. In dieser listet der Online Händler noch bis zum morgigen Sonntag MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro an. In dieser Woche sind Vengeance (Piece of Cake), Daniel Schuhmacher (Diversity), Verschiedene Künstler (Secret Lounge), Lita Ford (The Bitch is Back), Raphael Marionneau (Le Cafe abstrait), Doro (Fight), Low Leaf (Unearthly), Wyoming (Fountain und Doro (Calling the Wild).

Weiter geht es mit der Rubrik „Alben unter 5 Euro“. Dort sind über 375.000 Alben und somit nahezu alles was Rang und Namen hat, gelistet. Für Die drei ??? Fans hält die Rubrik etliche Folgen bereit. Einfach mal vorbei gucken.

Gratis MP3s findet ihr hier bei Amazon.

Weiter geht es mit Apple und dem iTunes Store. Auch in dieser Woche bietet der Hersteller aus Cupertino eine kostenlose iTunes Single der Woche an. Die Wahl fiel dieses Mal auf Griefjoy und die Single „Taste Me“. Getreu dem Motto „Einem geschenkten Gaul…“ einfach mal herunter laden und anhören. Das zugehörige Album „Griefjoy“ gibt es für 7,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen