Musik: Rakede kostenlos, neue MP3-Alben für 5 Euro, 378.000 Alben unter 5 Euro, gratis MP3s

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Das turbulente iPad Air Verkaufsstart liegt hinter uns. Apple konnte große Lagerbestände bereit stellen und zahlreiche Kunden glücklich machen. Am heutigen Samstag geht es wieder etwas ruhiger zu. Ausnahmen bestätigen die Regel, da die Geräte in einigen Bundesländern aufgrund des gestrigen Feiertags erst heute in den Handel gekommen sind.

Wie dem auch sei. Das neue iPad will mit Musik bestückt werden und wir präsentieren euch die musikalischen Highlights zum Wochenende. Der erste Blick geht zu Amazon in die Rubrik „Neu für 5 Euro“. In dieser listet der Online Händler die besten MP3-Alben (Neuvorstellungen) für gerade mal 5 Euro. Diese Woche sind zehn Alben vertreten, darunter Die Krupps (The Machinists of Joy), Radical Face (The Family Tree: The Branches), Phil Cornell (Feeling a Moment) und Kadebostany (Pop Collection).

Die stolze Anzahl an 378.000 MP3-Alben für weniger als 5 Euro findet ihr in der Kategorie „Alben unter 5 Euro“. Hier sind neben unzähligen Künstlern auch Hörspiele wie z.B. Die drei ??? gelistet. Ein paar gratis MP3s findet ihr hier bei Amazon.

Weiter geht es mit Apple und dem iTunes Store. In dieser Woche hat sich Apple für Rakede und „Ja… aber was, wenn alles klappt“ als kostenlose iTunes Single der Woche entschieden. Die zugehörige EP „Ja… aber was, wenn alles klappt“ gibt es für 3,49 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen