iPad Air: AT&T verzeichnet deutlichen Zuwachs im Vergleich zum iPad-Verkaufsstart in 2012

| 11:07 Uhr | 0 Kommentare

Apple scheint einen sehr ordentlichen iPad Air Verkaufsstart hinzulegen. Es zeichnete sich bereits vor dem 01. November ab, dass der Hersteller aus Cupertino eine große Menge an Endgeräten zur Verfügung stellen kann. Seit wenigen Tagen ist das iPad Air im Verkauf und Apple konnte den Großteil seiner Kunden bedienen. Zum Start am Freitag konnte Apple alle Modelle über den Apple Online Store sofort ausliefern. Aktuell können die 16GB und 32GB Modelle nach wie vor sofort geliefert werden, beim 64GB und 128GB Modell müssen Kunden zwischen 5 und 10 Arbeitstage warten.

ipad_air

In einer ersten Statistik zeigte sich bereits, dass sich das iPad Air deutlich besser schlägt als das iPad 4 und iPad mini im letzten Jahr. Nun äußert sich AT&T per Pressemitteilung zum iPad Air Verkaufsstart

“iPad activations on AT&T increased more than 200% over the past three days compared to last year’s launch weekend, driven by consumer excitement around the new iPad Air and the popularity of AT&T Mobile Share, which lets customers add an iPad to their existing data plan for just $10 a month.  We also saw strong demand for AT&T Next, which offers customers an iPad for $0 down on the nation’s fastest and most reliable 4G LTE network.”

Im Vergleich zum iPad-Verkaufsstart im letzten Jahr, damals starteten die WiFi Modelle des iPad 4 und iPad mini am gleichen Tag, verzeichnete AT&T beim iPad Air Verkaufsstart innerhalb der ersten drei Tagen eine Steigerung von 200 Prozent. Apple hat das iPad Air im Vergleich zum iPad 4 deutlich dünner, leichter und leistungsfähiger entwickelt. Im Laufe des Novembers soll der Verkaufsstart des iPad mini mit Retina Display folgen.

Hier findet ihr das iPad Air im Apple Store

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert