Video des Tages: Kleines Genie, großer Apple Fan

| 22:11 Uhr | 5 Kommentare

Zum Tagesausklang haben wir noch ein kleines Video für euch. Der fünfjährige Arden Hayes scheint ein riesiger Apple-Fan zu sein. Wieso? Das knapp 6-minütige Video zeigt Arden bei der Jimmy Kimme Show im US-Fernsehen.

Während der Show beweist der kleine Sprössling sein Allgemeinwissen und beantwortet diverse Geografie-Fragen. Für seine Leistung und als kleines Geschenk überreicht ihm der Showmaster ein Puzzle sowie ein Sony Xperia Tablet.

Während Arden das Puzzle gut gebrauchen kann, gibt er das Tablet wieder zurück, schließlich hat er sich zu Weihnachten ein iPad gewünscht. Die Lacher hat er auf seiner Seite. (via)

Kategorie: iPad

Tags: , ,

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.