iPhone 5S mit Allnet-Flat: Lieferzeit bei der Telekom, Vodafone und o2

| 20:33 Uhr | 21 Kommentare

Gute Nachrichten. Wie ihr mitbekommen habt, blicken wir regelmäßig am Sonntag Abend auf die iPhone 5S Lieferzeiten bei der Telekom, Vodafone und o2. Gute Nachrichten deswegen, weil sich die iPhone 5S Lieferzeit in den letzten sieben Tagen zum Teil deutlich verbessert hat. Zwar gibt es immer noch Luft nach oben, derzeit erhaltet ihr jedoch das iPhone 5S schneller denn je.

Je nachdem für welches Modell und für welchen Mobilfunkanbieter ihr euch entscheidet, so kann das iPhone 5S sofort ausgeliefert werden. Alle drei Mobilfunkanbieter (T-Mobile, o2 und Vodafone) geben auf der eigenen Webseite eine Richtung vor, wann mit der iPhone 5S Lieferung bei Bestellung zu rechnen ist.

iPhone 5S Lieferzeit bei der Telekom
Die Deutsche Telekom bietet euch auf der iPhone 5S Bestellseite eine Überklick zur iPhone 5S Liefersituation an. Es heißt „Der Lieferstatus basiert auf den derzeit vorliegenden Lieferangaben des Herstellers. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus. Es kann deshalb vorkommen, dass auch die Wartezeit auf ein Gerät abhängig von Farbe und Speichergröße variiert. Wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um möglichst viel Ware vom Hersteller zu bekommen. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und hoffen, die Bestellungen möglichst schnell abzuarbeiten.“

telekom10112013

Blicken wir auf die Details. Entscheidet ihr euch beispielsweise für ein iPhone 5S mit Allnet-Flat (16GB, spacegrau oder silber), so kann dieses Modell sofort ausgeliefert werden. Beim goldenen iPhone 5S 16GB dauert es ein paar Tage länger. Solltet ihr euch für eine andere Speicher-Farb-Kombination entscheiden, so müsst ihr zwischen 1 und 3 Wochen Wartezeit mitbringen.

iPhone 5S mit Allnet-Flat bei Vodafone
Auch Vodafone bietet euch einen Überblick im eigenen Forum zu den iPhone 5S Lieferzeiten an. Alle 64GB Modelle scheinen nahezu sofort lieferbar zu sein. So listet Vodafone für Bestellungen, die am 05.11. für ein iPhone 5S 64GB platziert wurden, dass diese sich bereits im Versand befinden. Alle weiteren Modell werden für Mitte bzw. Ende November prognostiziert.

o2: iPhone 5S Lieferzeit

o210112013

o2 bietet eine schnelle und sachliche Übersicht zum iPhone 5S Lieferstatus. Das iPhone 5S 16GB (spacegrau, silber), iPhone 5S 32GB gold sowie das iPhone 5S 64GB (spacegrau, silber) werden in „1 bis 2 Wochen“ geliefert. Für alle anderen Modelle heißt es „2 bis 3 Wochen“.

21 Kommentare

  • Wartender

    iPhone 5S 32GB spacegrau am 15.10. bei der Telekom bestellt, immer noch nicht da

    10. Nov 2013 | 20:52 Uhr | Kommentieren
  • Glücklicher

    5s 32gb spacygrey am 14.10. bestellt, am 18.10. bekommen. Danke Telekom.

    10. Nov 2013 | 21:57 Uhr | Kommentieren
  • Jens

    5S 16GB spacegrau am 16.10 bei der Telekom bestellt (und sogar am 2.09.) reserviert und ebenfalls noch nicht da.

    10. Nov 2013 | 23:30 Uhr | Kommentieren
  • Yunus Emre

    Mediamarkt am 21.09 bestellt immer noch nicht da

    11. Nov 2013 | 0:00 Uhr | Kommentieren
  • Julia Quinten

    Am 30.09. bestellt bei 7Mobile und immer noch nichts da. 16gb Gold

    11. Nov 2013 | 8:41 Uhr | Kommentieren
    • Merlind

      ich habs ebensfalls bei 7mobile aber am 12.10 bestellt und noch nicht da

      11. Nov 2013 | 9:15 Uhr | Kommentieren
      • RudiRocker

        Habe am 19.10.13 bei 7mobile bestellt und immer noch kein iPhone. 7mobile liefert einfach nicht. Habe heute eine Mahnung versendet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

        10. Dez 2013 | 15:29 Uhr | Kommentieren
  • Sparhandyfuchs

    5s 16 GB Spacegrau bestellt am 17.10. bei Sparhandy, immer noch nicht da…

    11. Nov 2013 | 9:08 Uhr | Kommentieren
  • Baaaald

    Am 11.10. bei Media Markt bestellt (64 Gb, Gold) und noch immer nicht da. Laut Email, soll es jedoch in der nächsten Woche ausgeliefert werden können. Mal abwarten…

    11. Nov 2013 | 16:30 Uhr | Kommentieren
  • Ungeduldig

    Den Angaben von der Telekom kann man meiner Meinung nach nicht trauen.
    Alle, die zwischen dem 20.10. und heute, dem 11.11., ein 16GB Modell in Gold bestellt haben, sollen diese Woche beliefert werden?!
    Ich habe am 30.10. bestellt und bin gespannt, wie lange die Wartezeit wirklich wird. Der Liefertermin hat sich jedenfalls schon nach hinten verschoben und ich bin nicht sehr optimistisch, dass es diese Woche was wird 🙁

    11. Nov 2013 | 23:08 Uhr | Kommentieren
  • mobildiscounter

    Am 04.10 bei mobildiscounter bestellt.sollte am 15 geliefert werden ! Jedoch immer noch nicht eingetroffen.

    12. Nov 2013 | 17:19 Uhr | Kommentieren
    • Tino

      Ich hab auch bei mobildiscounter bestellt. Bestellung am 9.10.2013 und bis zum 20.11.2013 immernoch nicht da. Angeblich immer welche im Zulauf, aber keine Lieferung.

      20. Nov 2013 | 6:24 Uhr | Kommentieren
  • Nicht mehr ungeduldig :D

    Ich muss meinen Kommentar vom Montag korrigieren: Es hat sich wohl doch etwas getan.
    Gestern Abend klingelte plötzlich, nach völlig im Rahmen liegenden 2 Wochen Wartezeit, der DHL-Mann, um mir mein goldenes iPhone zu bringen 🙂
    Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, danke Telekom!

    14. Nov 2013 | 10:48 Uhr | Kommentieren
  • IstMirLadde

    Werden bei der Telekom eigentlich Geschäftskunden bei der Auslieferung bevorzugt behandelt ? Oder gibt es ein zentrales „first in, first out“ ?Weiß das jemand ?

    14. Nov 2013 | 14:32 Uhr | Kommentieren
    • Wartender Geschäftskunde

      Also gefühlt würde ich sagen, dass (Groß-)Geschäftskunden nicht bevorzugt behandelt werden. Warte schon seit ein paar Wochen auf mein bestelltes iPhone 5S (16GB, Silber) als Dienstgerät.

      15. Nov 2013 | 7:39 Uhr | Kommentieren
  • seltsame Disposition bei Telekom

    langsam nervt die Warterei – iphone 5s spacegrau 64 GB am 19.10. bestellt, immer noch nicht da – seltsam, letzte Woche wurde Lieferzeit auf letzte Woche gesenkt, diese Woche wieder auf diese Woche gesetzt aber es tut sich immer noch nichts – man sollte seine Disposition doch einschätzen können, wenn ich letzte Woche angeblich die Lieferfrist senken kann – ist ziemlich peinlich, dann kann ich mir die Seite mit dem Lieferstatus auch sparen!!!

    20. Nov 2013 | 16:19 Uhr | Kommentieren
  • Tinchen

    Habe am 30.09.2013 das Iphone 5S in silber 16GB bestellt!! Und wie bei ziemlich allen ist es immer noch nicht da!! Der Lieferzeitraum auf TMobile ist überhaupt nicht ernst zunehmen! Seit den letzten 7Wochen setzt T-Mobile immer wieder den Lieferzeitraum um eine Woche weiter!! So wie mit das vorkommt liefern die gar nicht aus!

    23. Nov 2013 | 21:44 Uhr | Kommentieren
  • MiWaMuc

    Also wären wir noch in der DDR wüssten wir ja das man auf einen Trabant 18 Jahre warten musste. Da diese Zeiten vorbei sind ist es mir unbegreiflich -egal wer daran Schuld ist – das ein Mobiltelefon verkauft wird, dass noch gar nicht vorhanden ist! Jedoch bei Vertragsabschluss gesagt wird, dass das iPhone 5S, 32GB Gold innerhalb einer Woche geliefert wird. Nun sind 2 Wochen vergangen und noch immer kann mir keiner bei der Telekom sagen wann es geliefert werden kann und jetzt kommt’s ja Apple sei schuld daran, da die nicht liefern könnten? Man bezahlt einen Vertrag mit LTE und bekommt die Hardware nicht, aber du musst dafür bezahlen. Ob das nicht von allen Mobilfunk- Anbieter so ganz geschickt gewollt ist? Auch in Hinsicht auf den Netzausbaustand des 4G Netzes.

    29. Nov 2013 | 2:05 Uhr | Kommentieren
  • Dienstlich

    Am 11.11. iPhone 5s (32 GB, sg) bestellt – noch immer keine Verfügbarkeit bei O2.
    Trotz anderer Meldung auf der Internet-Seite.
    Dummfang…?!

    30. Nov 2013 | 17:25 Uhr | Kommentieren
  • Genervt wartender

    Ich habs am 25.11 bestellt und da hieß es KW 48 heißt zwischen 25.11 und 30.11
    bis jetzt immer noch auf der Tmobile website „in Bearbeitung“ und mittlerweile KW 49 !
    Echt nervig so was… vor allem bei nem Kumpel der das selbe gerät letzte woche Spacegrau und 32 gb bestellt hatte auch Montags der hatte es Freitags in der Hand

    02. Dez 2013 | 12:32 Uhr | Kommentieren
  • mario

    habe das iphone 5s 16 gb spacegrau am 02.10.2013 bei 1&1 bestellt. bei vertragsabschluss wurde mir versichert das handy ist in 2 tagen da ! hmm nun sind 2 monate vergangen. naja…
    am 27.11.2013 wurde das paket mit dem iphone per dhl verschickt. nach 6 tagen habe ich bei 1&1 angerufen und nach dem iphone gefragt. sie sagten mir das das paket irgendwo unterwegs „verloren“ gegangen sei.
    ich komme mir langsam verarscht vor!

    03. Dez 2013 | 21:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen