John Newman kostenlos, neue MP3-Alben nur 5 Euro, gratis MP3s, Die Drei ??? und mehr

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Samstag ist unser Musik-Tag und so blicken wir bei kalten Außentemperatur auf die heißen Beats zum Wochenende. Unser erster Blick geht rüber zu Amazon und in die Rubrik „Neu für 5 Euro“. In dieser listet Amazon nur noch bis zum morgigen Sonntag die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von 5 Euro.

Insgesamt 10 Alben listet Amazon in dieser Woche. Mit von der Partie sind: Razoof (Jahliya Sound), Suns of Thyme (Fortune, Shelter, Love und Cure), Hamferð (Erst), grim104 (grim104), The Stanfields, (For King and Country), Magres United (Auf die Meisterschaft und Superhits), Scntst (Self Therapy), Echofuchs (Nur nicht still sein), Tess Wiley (Little Secrets) und The Blow (The Blow).

Gratis MP3s findet ihr hier, Über 380.000 MP3-Alben für weniger als 5 Euro findet ihr dort. Darunter etliche Künstler, aber auch Hörspiele u.a. von Die Drei ???.

Weiter geht es im iTunes Store. Apple bietet diese Woche John Newman „Gold Dust“ als kostenlose iTunes Single der Woche an. Das Album Tribute (Deluxe) gibt es für 9,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen