Meine Freunde suchen 3.0: Update bringt iOS 7 Design

| 19:26 Uhr | 0 Kommentare

Nach und nach aktualisiert Apple seine hauseigenen Apps im App Store und passt diese ans iOS 7 Design an. Nachdem Apple mit der Freigabe von iOS 7 und einen Monat später mit der Vorstellung des iPad Air und iPad mini mit Retina Display bereits etliche Apps an iOS 7 angepasst hatte, folgten in der vergangenen Woche Updates für iBooks und iTunes U.

mein_freunde_suchen30

Am heutigen Dienstag geht es munter weiter. Ab sofort steht die „Meine Freunde suchen“ App in Programmversion 3.0 bereit. Damit passt Apple (endlich) die nächste App an iOS 7 an. In den Release-Notes heißt es schlicht

„Freunde suchen“ wurde mit einem völlig neuen Design für iOS 7 ausgestattet.

Meine Freunde suchen 3.0 ist 7,1MB groß, erlangt nach iOS 7.0 oder neuer und ist für das iPhone 5 angepasst. Mit der „Meine Freunde suchen App“ könnt ihr schnell und einfach sehen, wo sich Freunde, Bekannte und Familienmitglieder aufhalten. Ihr müsst euch gegenseitig die Ortungsfunktion freigeben und schon könnt ihr sehen, wo sich jemand aufhält.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen